Montag, 20. August 2012

Unsere Eliten - eine Beschreibung von Elitenforscher Michael Hartmann

Der Elitenforscher Michael Hartmann über die deutschen "Eliten" in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" vom 23.02.2008 - es könnte auch eines vom 20.08.2012 sein:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/soziologe-michael-hartmann-die-elite-gefaehrdet-die-demokratie/1172760.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hartmann_(Soziologe)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Genauso ist es; und für jeden Politiker sollte dieser Artikel "Pflichtlektüre" sein.

    AntwortenLöschen
  2. Und den Artikel aus dem "Tagesspiegel" darf man einfach so kopieren und hier veröffentlichen? Das bezweifele ich sehr....

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann wird das Interview aus Sicherheitsgründen halt nur verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo.....die Katrin scheint ja eine deutsche "Superfrau" zu sein..... Deutsche Frauen braucht das Land......(Zyn. - ende)

      Löschen