Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Polizei, Dein Freund und Treter

http://nachrichten.t-online.de/berlin-wedding-versuchter-totschlag-justiz-ermittelt-gegen-polizisten/id_60158980/index

Es möge sich jede(r) selbst sein/ihr Urteil über diese Szenen bilden.
Ich versuche dann mal jetzt, meine fiebrige Erkältung auszukurieren...

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung (viel Tee)!

    Ich nehme mal an, dass du Jörg Bergstedt kennst...
    http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Bergstedt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Besserungswunsch! Es geht schon wieder einigermaßen. Ich "fiebriere" nicht mehr, huste mir allerdings noch recht ordentlich einen zusammen.
      Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich Jörg Bergstedt bislang noch nicht kannte. Von daher ein erneutes Dankeschön für den Link!

      Löschen