tag:blogger.com,1999:blog-383916190899252415.post7993574039728978769..comments2023-11-03T10:36:59.970+01:00Comments on Von unten betrachtet: Die Sache mit dem ResetHarzpeterhttp://www.blogger.com/profile/15119723461956694386noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-383916190899252415.post-40095874620115577402012-02-06T18:07:56.891+01:002012-02-06T18:07:56.891+01:00Hallo Saby,
natürlich soll der Beitrag keine Kriti...Hallo Saby,<br />natürlich soll der Beitrag keine Kritik an den "armen Schweinen" in den Callcentern darstellen! Mir ist vollkommen klar, dass den meisten davon derartige Tätigkeiten aufgezwungen werden und sie sich dagegen nicht wehren können. Kritisiert werden soll damit ausschließlich eben genau diese Praxis, die Du am Schluss Deines Kommentars angesprochen hast. Sorry an alle MitarbeiterInnen von Callcentern, falls das missverständlich rübergekommen sein sollte!<br /><br />Gruß zurück von PeterHarzpeterhttps://www.blogger.com/profile/15119723461956694386noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-383916190899252415.post-16393185311231179662012-02-06T17:29:28.557+01:002012-02-06T17:29:28.557+01:00Hallo Peter, ich habe lauthals lachen müssen... Ja...Hallo Peter, ich habe lauthals lachen müssen... Jaja, sowas kenne ich auch. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute, die früher den Kundendienst gemacht haben, outgesourct oder arbeitslos werden und die Hotline dann ans nächste Callcenter angeschlossen wird. (Darf ja alles nix kosten heutzutage). Und da sitzen dann arme ausgebeutete Jungs und Mädels frisch von der Schulbank, die keine Ahnung haben - aber davon reichlich - und sollen uns beraten... <br /><br />Liebe Grüße, SabyAnonymousnoreply@blogger.com